Beziehungen

Hallo, ich bin Caroline!

zertifizierter Coach, Feministin und leidenschaftliche Sportlerin

Warum ich tue was ich tue...

 

Nach meinem Management-Studium habe ich gemerkt, dass ich viel lieber mit Menschen arbeiten möchte weil es darum doch eigentlich geht im Leben!

So bin ich in einem Job im sozialen Bereich gelandet und arbeite mittlerweile seit 7 Jahren mit Menschen.

Meine berufliche Entwicklung

 

Mein erster Job war in einem Männergefängnis. Und als 24jährige Frau auf der Suche nach ihrer eigenen Identität wurde ich dadurch extrem mit mir selbst konfrontiert und mit dem was in unserer Gesellschaft nicht funktioniert.

Schließlich hatte ich nur zwei Möglichkeiten: entweder ich drücke es weg und betäube mich oder ich schaue hin.

Frauenpower

You are beautiful because you let yourself feel.

And that is a brave thing indeed.

Shinji Moon

Wie ich die Frau wurde, die ich heute bin...

 

So habe ich angefangen alles zu hinterfragen: unsere gesellschaftlichen Konventionen und Werte, die Lebensmodelle, die einen eigentlich zu einem erfüllten und glücklichen Menschen machen sollen, warum viele Menschen dennoch unglücklich, einsam und angsterfüllt sind, und auch mich selbst habe ich hinterfragt.
Mein unbändiges Interesse daran wie Menschen sich verhalten und warum sie tun was sie tun hat mich auf meinem persönlichen Weg der Weiterentwicklung immer weiter angetrieben an mir zu arbeiten und meine Themen zu heilen.
In unzähligen Büchern, Ausbildungen, Frauen-Seminaren, Therapien und Coachings habe ich mir Wissen angeeignet und tue das bis heute mit großer Begeisterung!

Ich freue mich von dir zu hören!

Danke!