berufliches Coaching für Frauen.jpg

Business Coaching für Frauen

Du bist unglücklich in deinem Job und suchst ein Business Coaching für Frauen?

Du weißt aber auch nicht welcher Job besser für dich wäre?

Du bist gestresst, die Arbeit laugt dich aus und du hast keine Zeit für dich?

Du hast eine Sinnkrise und willst so einfach nicht weiterarbeiten?

Deine Kollegen oder der Chef tut dir nicht gut?

Du bist eventuell schon gesundheitliche Probleme oder leidest an Schlafstörungen?

Du willst deine Bestimmung finden, hast aber keine Ahnung wo du anfangen sollst?

Der Schlüssel zum Traumberuf

 

ist es, sich selbst zu kennen. Wenn du dich selbst nicht kennst, wie sollst du dann wissen was gut für dich ist? Was dich erfüllt und glücklich macht? Deswegen ist ein Business Coaching für Frauen so hilfreich um den richtigen Job für dich zu finden. Egal ob es um eine berufliche Neuorientierung, du dich in einer beruflichen Krise befindest oder dich einfach nur selbst verwirklichen möchtest.

 

Oft sind wir geprägt von dem was unsere Eltern beruflich gemacht haben, was sie erreicht und nicht erreichen haben, was sie sich für uns wünschen.

Oder wir denken, weil die Umstände (Kinder, zu wenig Zeit, Einbußen beim Gehalt...) uns davon abhalten, können wir uns nicht beruflich umorientieren.

Beim beruflichen Coaching für Frauen, setzen wir uns damit auseinander, was dich davon abhält deinen Traum zu verwirklichen.

Sind es Ängste?

Oder Glaubenssätze wie „Ich bin nicht gut genug, wo anders werde ich auch nicht besser behandelt“? „Dann reicht das Geld nicht.“

Oder ein Verpflichtungsgefühl dem Chef oder den Kollegen gegenüber: was würden sie denken wenn ich plötzlich kündigen würde?

 

Das Leben und die unerfüllten Wünsche eines anderen zu Leben, wird DICH nicht glücklich machen. Was dich einzig und allein glücklich machen kann, ist DEINEN Weg zu gehen.

 

Was du nach einem beruflichen Coaching für Frauen erwarten kannst:

- Du weißt um deine Stärken und Schwächen

- Du weißt was dein Herz sagt

- Du hast realistische Perspektiven

- Du hast einen konkreten Plan mit Schritten zu deinem Traumjob

- Du weißt was dich noch in deinem alten Job festhält und wie du es hinter dir lassen kannst

Für ein kostenloses Vorgespräch melde dich bei mir und wir finden gemeinsam heraus wo du stehst und was die nächsten Schritte zu deinem Traumjob sind!