Coaching München

Wenn wir unsere Sicht auf die Dinge verändern, verändern sich die Dinge die wir sehen.
 

Dr. Wayne Dyer

Wir alle wünschen uns erfüllte soziale Beziehungen

Zu Freunden und Bekannten, in der Arbeit und zum Partner. Denn davon hängt in hohem Maße unsere Lebensqualität ab! Gerade wir Frauen sind sehr „beziehungsorientiert“: wenn es anderen nicht gut geht, geht es uns selbst auch oft nicht gut.

Im Coaching gehen wir auf eine Entdeckungsreise zu dir selbst, die unglaublich spannend ist, Energie freisetzt und Spaß macht!

Ausgehend von deinem aktuellen Problem unterstütze ich dich mit verschiedenen Coaching-Tools. Wir erforschen Hintergründe und verändern unerwünschtes Verhalten, denn wie ich schon oft erleben durfte sind wir nicht Opfer unserer Vergangenheit!

Methoden

 

MIr ist es wichtig ganzheitlich zu arbeiten und alle Aspekte, die gerade eine Rolle spielen einzubeziehen: dein Umfeld, die Lebensumstände, sowie den Körper und das was emotional in dir vorgeht.
Dabei benutze ich verschiedene Techniken:
Den systemischen Ansatz, da alle Beziehungen Systeme sind und die verschiedenen Mitglieder Wechselwirkungen aufeinander haben. Außerdem finde ich die systemische Haltung von „Jeder Mensch ist ok und richtig, dort wo er ist. Mit allen seinen Fehlern und Problemen.“ sehr schön.
Das neurolinguistische Programmieren (NLP), denn NLP ist am wirkungsvollsten um unsere Gedankenstrukturen zu verändern. Und wenn wir unsere Gedanken und Gefühle verändern, können wir uns so verhalten wie wir es möchten. Wir steuern dann bewusst selbst unsere Reaktionen. Damit übernehmen WIR selbst und niemand anders die Führung in unserem Leben und wir sind nicht mehr von früheren Prägungen ferngesteuert.
Außerdem arbeite ich noch mit Methoden aus der lösungsfokussierten Kurzzeitherapie, Aufstellungsarbeit, Körperübungen und der positiven Psychologie.

starke Frauen

Finde zu deiner inneren Stärke

und gehe als strahlende Frau deinen Weg!

WAS SICH DURCH COACHING VERÄNDERT:

Lass uns zusammenarbeiten!

wie werde ich selbstbewusster

COACHING IN MÜNCHEN-NEUHAUSEN

persönliche Termine für 89 €/ Stunde

Selbstbewusstsein Frauen

COACHING PAKETE

Rabatt bei Buchung mehrerer Coaching-Stunden!

Schreib mir für genauere Preise und Gültigkeit:

Coaching Frauen München

ONLINE COACHING

Für mehr Flexibilität!

Abnehmen

Es ist dein größter Wunsch abzunehmen, doch bisher hat nichts funktioniert?

Keine Diät, Ernährungsumstellung oder Sportprogramm hat langfristig Erfolg gezeigt?

So kannst du durch Coaching dauerhaft deine Traumfigur erreichen...

soziale Beziehungen

Streit, Kritik, Angst, Manipulation kann Beziehungen zum Partner, Familie, Bekannten und Freunden belasten.

 

Durch Reflektion der Hintergründe im Coaching lassen sich diese Probleme auflösen und erfüllte Beziehungen zu den wichtigsten Personen in deinem Leben gestalten.

mehr...

Selbstbewusstsein - Selbstliebe - Selbstfürsorge

Du weißt dass Selbstliebe und Selbstfürsorge wichtig sind, scheiterst aber immer wieder an der praktischen Umsetzung?

Du wärst gerne selbstbewusster, knickst aber immer wieder ein?

 

Im Coaching erarbeiten wir wie dir dies gelingen kann.

mehr...

berufliches Coaching

Es kann verschiedene Gründe haben, warum du unzufrieden im Job bist: der Job erfüllt dich nicht, Konflikte mit den Kollegen oder dem Chef, zu viel Stress, zu hohe Arbeitsbelastung, ständige Kritik, Ausbeutung, Mobbing, etc.

So kann dir Coaching helfen wieder gerne in die Arbeit zu gehen und den richtigen Job zu finden.

mehr...